@DD: warum regst Du Dich so auf, wenn Du doch ach so toll bist?
Du bis bislang fast der Einige, der nichts Konstruktives beigetragen hat, aber sich nörgelnd beschwert, wenn und daß (!?) eine kritische Fragestellung im Raum steht - übrigens mit bekannten Mustern: wer fragt ist dumm... und schlau nebulös daherschwafeln kannst Du jedenfalls gut.
Spar Dir bitte weitere Kommentare, denn ich denke nicht, daß aus Deiner Ecke was zu diesem Thema Konstruktives kommt, und auf Flames habe ich keine Lust.
Es gibt zum Glück auch andere Gedankengänge:
Zitat:
| Zitat von jojo02 ich möchte anmerken das Link bzw. Domainpop ja noch lange nicht alles ist.
@target: kannst du z.B. beurteilen mit welchen traffic diese "top gerankte" seiten aufwartet? Ich durfte erst diesen Monat wieder erfahren was es für eines meiner projekte in sachen stark verbessertes ranking bedeutete, als dieses durch indirekte werbung im TV temporär bis zu 3000% mehr Zugriffe über google generierte. Seit dem hat wiki keine chance mehr!  |
das ist ein interessanter Aspekt - würde ja bedeuten, daß (was auch Sinn machen würde) nicht die unselige Verlinkung (Motto: Milliarden Fliegen fliegen zur Sch.... also muß das gut sein...) (alleine) relevant ist, sondern daß das VERHALTEN der User ebenfalls beobachtet (Big Brother) und ausgewertet wird. Hier gerät wohl Alexa und Public/social Bookmarking ins Visier... (??)
Was würde das aber für "SEO" bedeuten?
Man klicke also möglichst oft (Traffic) auf die zu pushenden pages?