Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2007, 14:21
HENNY HENNY is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard topexpress bei GOOGLE & CO

alos leute,
ich bin kein seo, aber, ich bin plattformbetreiber und natürlich genau so wie ihr daran interessiert, dass meine einträge an spitzenpositionen erscheinen. nachdem der kampf um die spitzenfelder immer schwieriger wird, habe ich mich dazu entschlossen etwas auszutesten. ich habe mich um je 550 euro bei grossen nachrichtenagenturen eingekauft und diese beauftragt kleine, für mich themenrelevante storys ( mit bildern ) in die welt zu schicken. siehe da, die wunderbare vermehrung. auf einmal finde ich diese einträge auf x-nachrichtenplattformen und meine einträge bei google & co dadurch im spitzenfeld. kleiner nebeneffekt - es rufen radio und tv sender, sowie redakteure an und bieten mir kostenlos storys an.
das geilste an der sache - die storys stehen wie beton an ihren guten positionen..... immer unter den top 10.
nehme ich jetzt einen rechner zur hand, so brauch ich wohl nicht lange überlegen, was für mich gut ist. monatlich an die nachrichtenagenturen zu löhnen, oder an den seo - ich fahre natürlich 2 gleisig ..seo + nachrichten-
agenturen.
aber ehrlich gesagt, wenn das jetzt jeder so machen würde wie ich, wo bleiben da die normal-einträge. irgendwo ganz weit weg vom schuss. da sieht
man wieder, wie krank das ganze system ist.

gruss
henny