Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2007, 22:35
chucho chucho is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Aug 2007
Standard

Siehste
Ich würde nie einen auf Panik machen, wenn es nicht wirklich an der Zeit wäre. Es gab immer ein Rauf und Runter. Doch leider dauert es immer länger.
Mittlerweile hat das auch überhaupt in keinster Weise mehr was mit SEO zu tun. Wenn mich keiner eines besseren belehrt würde ich sagen, dass wir alle zu einer austerbenden Art gehören. SEO wie wir es kennen ist tot, nicht PR oder Linktausch! Schaut Euch mal die anderen Sumas an. Da verändert sich kaum was. Die machen so weiter wie früher und ergattern immer mehr Marktanteile. Vielleicht behalten die damit auch Recht. Wenn Google weiter so macht, gehts mit der alten Tante auch steil bergab. Wenn SEO stirbt, stirbt auch google. Wenn wir irgendwann nicht mehr bei google schauen müssen wie es um unsere Plazierungen steht, dann geht auch der größte Marktanteil bei gg verloren. Ein Großteil der Googler sind doch alle Webmaster die wissen wollen wo Ihr Projekt steht, oder irre ich da?

Naja. Eigentlich wäre das auch net schlecht, denn dann würde es wieder mal etwas neues geben und wir könnten alle von vorne beginnen

Gutes Nächtle