Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2007, 17:35
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard Thema Abmahnung

nun ja, ich weiß nicht recht ob ich hier in der rubrik oder überhaupt im forum damit richtig bin, aber es könnte den einen oder anderen interessiehren.

falls ein mod meint das es werbung für meinen blog ist (was es natürlich auch noch ist) dann bitte kommentarlos löschen und ich werde meinen pegel der selbszensur für das nächste mal etwas anheben.

nun aber zum eigentlichen Thema.

Immer wieder haben einige leute probleme mit abmahnungen. ich natürlich auch! nun habe ich in meinem Blog, anhand eines echten Falles, mal ein paar grundlegende dinge zum thema Abmahnungen und Abschlusserklärungen geschrieben, was eventuell (würde mich zumindest freuen) für den einen oder anderen von interesse sein könnte.

siehe unter: "http://www.illuvid.de/news-ticker/abschlusserklaerung-bei-abmahnung-anhand-eines-beispiel/"

Der Artikel wurde erst einmal unter Ticker abgelegt. Der Rest vom Blog ist natürlich auch nicht ganz uninteressant.

Gruß
Michael

ps. in selbiger Rubrick, das ist aber ein heisses Eisen und braucht zeit für ausgereifte sätze, werde ich die nächsten Tage einen Artikel über einige Erlebnisse mit der AOK einstellen. Ich würde mich dann über etwas hilfe für das Key AOK freuen. Der Artikel wird dann weniger freundlich

Geändert von iluminatus (28-09-2007 um 17:41 Uhr).