Thema: Linknetzwerke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2007, 11:50
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

also hier und da, im ängsten bekanntenkreis, arbeitet ich ja auch durchaus mal für andere. aber wirklich nur auf hobby basis!

den leuten sage ich immer das seo nichts anderes ist alls kaffesatz lesen, viel bauchgefühl und etwas glück!

es gibt eine hand voll dinge die wir wissen und noch viel mehr was wir nur erahnen!

entweder sie vertrauen meiner kaffesatz leesung, meinem bauchgefühl und meinem glücklichen händchen oder sie sollen sich jemand anderes suchen.

will sagen, mit beiweisen geht hier garnichts!
wen seo beweisbares wissen wäre dann würde es an den hochschulen, okay fachschulen, unterrichtet werden.

mein bauchgefühl sagt zu linknetzwerken im übriegen das sie, vorrausgesetz sie sind themenfremd, funktionieren!
mein bauchgefühl sagt aber auch das ich mir schon morgen damit eine seite abschießen kann.
man denke nur an linktrade zurück! ich habe mir damit seiner zeit eine seite voll versaut! und das ist mal ausnamsweise ein fakt da es ja allen linktrade teilnehmern damals so erging! okay, das linknetzwerk war extrem primitiv und super leicht auszuheben. googles programmierer, da bich ich sicher, sind aber kleverer als jeder seo und sobald sie einen auftrag dazu erhalten linknetzwerk a oder b auszuheben dann werden die das auch schaffen! notfalls in dem sie selber dort seiten anmelden. ich denke aber wirklich das die auf ganz anderem niveau arbeiten und denken. und so etwas nicht einmals nötig haben!

Geändert von iluminatus (29-09-2007 um 11:57 Uhr).