Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2007, 21:31
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

das einige immer gleich persönlich werden!
aber zu deiner frage rockie, tatsächlich macht hier der ein oder andere sein geld auch mit etwas spam am rande. ich für meinen teil stehe auf jeden fall dazu. teils dienen solche einahmen dann auch der finanzierung von guten projekten die ohne etwas spam im hintergrund garnicht zu betreiben währen.
hier gibt es z.bsp. eimnen seo im forum den ich sehr schätze und der sich mit rund 60 pr6 domains schmückt. lol, tauschen tuhe ich mit ihm übriegens nicht einen link weil ich das zeug, und das weiß er auch zum grossen teil für mist halte. der kollege lebt aber dafon und er betreibt auch url's mit viel herzblut die nichts bringen.

was ich sagen will, das man zwar ablästern kann, weiß ja wohl jeder das dass eigentlich nicht okay ist, aber um zu urteilen solte man etwas mehr haben als einen kleinen ausschnitt. auserdem liegt spam auch im auge des betrachters!
für mich ist z.bsp. auch die bildzeitung nur gut gemachter spam!
viele millionen bundesdeutsche - und ich kann die für blöd halten so lange ich will - sehen das aber ganz anders!

im weiteren gibt es bei vielen leuten hier eine gesunde abneigung gegen denunziantentum. wen jeder seinen job macht den er machen soll ist das eigentlich ausreichend. erinnert den ein oder anderen einfach an üble zeiten!

ich persönlich würde, mit ausnahme von delikten gegen kinder, niemanden auf dieser welt, egal was er tut, denunzieren! eher wäre ich dazu bereit jemanden einfach in die fresse zu hauen! was jetzt deffinitiv keinerlei anspielung sein soll sondern nur klarstellen soll auf welches niveau denunziantentum für mich steht. eben was ganz primitives!