Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2007, 22:36
iluminatus iluminatus is online now
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

@engel
schön! Dann wollen wir das sogleich wieder ändern

@rookie
kanst du halten wie du willst.

zum Thema Auto zerkratzen habe ich ein gutes Beispiel.
vor gut einem Jahr, ich war gerade auf dem Weg zur freundin sah ich auf der Strasse grossen Trabel zwischen einer Frau die Ihr Auto quer vor einem Auto eines Mannes stellte und diesen am weglaufen hindern wollte.
der Fall war klar dachte ich mir auch wegen gesprächsfetzten die ich mitbekommen habe. kurzentschlossen half ich der frau. grober fehler, die frau war wie ich erst später erfuhr polizisten! hätte ich das gewusst hätte ich der sache ihren lauf gelassen!

zum thema neo nazis
logo würde ich nicht zuschauen wollen wie eine horde bescheuerter ein paar neger oder politisch korrekt farbiger durch die strassen jagt!
auf der anderen seite würde ich auch dem staat nicht dabei helfen das leben ein paar vernebelter und durchgeknalter jugentlicher zu versauen, an dessen Entwicklung, der Staat mit seiner politik, die der jugend im osten nicht viel perspektiven bietet, nicht unschuldig ist.

hier würde ich ganz klar körperlich gewalt, bei übelegenheit des gegners, auch mit dem basbalschläger und falls keiner zur hand auch mit dem tischbein, vorziehen!

Bei licht betrachtet ist es aber völlig idiotisch strafftaten mit verstössen gegen selbsgemachte richtlinien eines privaten konzerns vergleich zu wollen!

Geändert von iluminatus (29-09-2007 um 22:42 Uhr).