seit knapp einem jahr docter ich mit dem VBulletin herum.
eine "vBSEO" kommt mir leider nicht in frage, weil ich es nicht einsehe zu zahlen und einen link zu setzten.
statt dessen benutze ich die "SEOed"
ich habe es nie ganz genau geprüft weil ich für ausfürliche statisken einfach zu faul bin und diese mir am ende meist eh nur sagen was ich bereits wußte.
-----------------------------------------------
äh, fällt mir nen witz ein:
kommt ein hubschrauber und landet auf einer wiese neben einem schäfer.
springt ein mann raus und fragt den schäfer nach einem scharf für das abendliche grillfest.
der schäfer sagt im er solle sich das schönste aussuchen und das es 100 euro kostet. der man geht in die herde und sucht sich eines der viecher aus, geht dann damit zum schäfer und fragt ob er das schaff umsonst erhalten kann wen er im sagen würde wieviele schafe er auf der weide hat?
der schäfer stimmt zu und schwups hat der man laptops und satelitenkontrolle aufgebaut, rechnet in komplizierten tabellen vor und zurück und sagt dem schäfer dann das er 1852 schafe auf der wiese hat und eines wohl krank im stall liegen muß.
der schäffer gibt im recht und erlässt im die 100,- Euro die für das Schaff ausgemecht waren. Er erwieder aber ob er sein Vieh wiederhaben könne wen er im nun sagen würde welchen Beruf er habe? der Man ist einverstanden und der Schäfer antwortete Unternehmensberater! Der Man ist erstaunt und fragt woher er das wisse?
Der Schäfer antwortet:
Sie kommen ohne das ich sie gerufen habe, berichten über dinge von dehnen sie keine ahnung haben und sagen mir sachen die ich eh schon weiß.
Und jetzt bitte geben sie mir meinen hund zurück!
-----------------------------------------------
nun aber habe ich das gefühl das dieses forum bei weitem nicht die besucher so anzieht wie ein phpbb forum das ordentlich optimiert wurde.
woran das liegt da rätzel ich allerdings immer noch.
eigentlich sieht alles sauber aus!
tauschen würde ich das forum aufgrund der guten administration aber nicht mehr! aber ich denke das es wirklich nicht einfach ist das teil seo technisch in den griff zu kriegen!
Geändert von iluminatus (30-09-2007 um 09:53 Uhr).
|