Evonik? Hallo Ben,
vielen Dank für die knappen aber informativen Antworten. Von .js (steht wohl für Java-Script) verstehe ich leider nichts.
Ich stelle mir inzwischen vor, dass hier jemand Internetseiten spidern läßt um dabei selten verwendete Begriffe herauszufiltern. Bei diesen Begriffen handelt es sich in der Praxis entweder um Tippfehler möglicherweise aber auch um interessante Keywords. Deshalb packt man die Begriffe einfach mal in ein Dokument und wartet ab, wie oft welcher Begriff gesucht und aufgerufen wird. Vielleicht stellt sich dabei heraus, dass man mit dem Einen oder Anderen der Begriffe viele Klicks generiert. Wenn dem so ist, benutzt man diese und verkauft dann damit Penisverlängerungspillen, oder was auch immer.
Dabei denke ich an neue Markennamen wie beispielsweise: Evonik. Gestern war der Begriff "Evonik" noch völlig unbekannt. Dann nennt man das weltbekannte Unternehmen formerly known as Ruhrkohle AG in Evonik um und Kommuniziert den neuen Markennamen überall. "Evonik" findet sich in Printmedien. "Evonik" macht Fernsehspots. "Evonik" sponsort Fußballer. "Evonik" steht auf Bandenwerbung. Klar, dass "Evonik" von heute auf morgen ein millionenfach benutztes Suchwort ist, weil die Kampagne darauf abzielt die Leute zu "teasen". Keiner kennt "Evonik" und deshalb hacken jeden Tag tausende "Evonik" in das Google-Feld ihres Browsers. Wenn man es nun schafft, bei diesem Keyword vielleicht auf Position 5 zu kommen, dann wäre das für einen chinesischen Pillendreher allemal besser, als sich beim Keyword wie Penisverlängerung hinten anzustellen, oder?
Wäre das eine denkbare Erklärung, für das plötzliche Auftreten einer derartigen Aneinandereihung von Begriffen?
Vielen Dank und beste Grüße
Rookie
Geändert von Rookie (03-10-2007 um 11:29 Uhr).
|