...naja, im Grunde egal, nur leider WISSEN das NICHT viele.
Wenn man nen "PR Egal-Tausch" anbietet, dann wird in den meisten Anfragen immer nur von PR gelabert. Bietet man "ne gute Seite" zu nem Key an und ne schlechte mit mehr PR, dann wählt der Tauschpartner meist den PR...
Ich bin jetzt auf meine Heimatstadt zum ersten mal auf Platz 4 (von 36 Mio) ;-)
Bin dieses Jahr von PR 6 (teils auch auf Unterseiten) auf PR 4 mit Null PR 4 Unterseiten gefallen.
Das Ranking ist besser denn je, aber das getausche wird stressig...
Wird Zeit, dass Google mal abgesägt wird. Wer "Linksetzer" (z.B. Zeit.de) "abstraft", der ist auch bereit dies für "schlechte Presse" zu tun...
Das Monopol wird immer schlimmer, der "Werbemarkt" ist keineswegs mehr "frei". Hast Du gute "Fremdwerbung", schickt man teils einzelne Unterseiten ins Nirvana.
Wird Zeit, dass Google per Gesetz zerschlagen wird. Ich halte die Monopolstellung für schlimmer als die von Microsoft, da eine gefährliche Verquickung von Werbeeinnahmen, Pressefreiheit, Handlungsfreiheit etc. vorliegt. Dazu noch Stasi-Spitzelmethoden, ein Online-Auktionshaus, das Subdomainspamming in übelster Art und Weise betreiben darf ???
Wer Google genug Geld gibt, darf auch im Bezug auf "Richtlinien" machen was er will. Das ist eindeutig EVIL.
UND der Onkel BILL ist böse, weil er seinen Mediaplayer installiert? Tss, tzzzz, lächerlich ;-) |