Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2007, 08:47
engel engel is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

Zitat:
Zitat von toolcaps
Das wurde auch endlich mal Zeit, dass dieser ganzen Linkverkauferei und vor allem Pfuscherei ein Ende bereitet wird. Das ist alles nicht echt und eine klare Benachteiligung gegenüber der Seitenbetreiber und Webmaster, die sich redlich bemühen, eine ordentliche Internetseite auf "normalem" Wege zu pflegen und keywordgerecht zu plazieren. Diese ganze PR Geschäftsmacherei ist m.E. auch gar nicht notwendig. Als guter SEO ist es überhaupt nicht schwer, Webseiten mit Fachtermina bei Google unter den Top 10 zu plazieren. Je mehr die Webseiten dieser ganzen PR Verkäufer abgestraft werden, desto weniger Pfuscherei findet im Netz statt. Zumal ich nicht verstehe, aus welchem Grund überhaupt PR verkauft wird, statt diese angeblich starken Webseiten für eigene kommerzielle Zwecke zu nutzen. Zumindest wenn ich mir die Suchergebnisse bei Google so anschaue, ist ja kaum noch Konkurrenz da, da wo voher einige Mio. Ergebnisse gewesen sind, steht jetzt vielleicht noch eine 6stellige Zahl. Ich begrüsse die Massnahme von Google sehr. Wenn ich meinen Beitrag noch erweitern darf und den ganzen SUPER SEOS noch einen kleinen Tipp mit auf dem Weg geben darf. jeder entfernt momentan panisch links, was genau die falsche strategie ist, weil google eigentlich gar nichts abgestraft hat. sie haben ja nur einen großen grünen balken in einen kleinen verwandelt. das ranking war das gleiche.
aber jetzt, wo alle ihre links wegreißen, werden die kompletten serps rollen. Wers liest, solls verstehen, wers zu spät oder gar nicht liest, hat einfach Pech gehabt.
aha!!!
...und wie optimierst Du? Durch Handauflegen?!?

grüsse,
engel