google vs. yahoo Hallo Leute,
Ich habe 2 Domains, die mir bei google irgendwann im Sommer abgeschmiert sind, und aus dem Index geflogen sind. Warum weiß ich eigentlich nicht wirklich. Hatte aber beide bei einem Link-Tausch-Netzwerk dabei.
Hier habe ich allerdings bereits die Mitgliedschaft gekündigt und alle Links entfernen lassen. Die Situation hat sich trotzdem nicht verbessert. beide Domains nach wie vor bei google gesperrt.
Nun hatte ich ernsthaft überlegt, die beiden Domains zu löschen und die Sache abzuschreiben.
Nun stelle ich doch gestern fest, daß bei Yahoo unter den wichtigsten Keywords eben genau die beiden Domains immer unter den ersten Plätzen, mindestens auf der ersten Seite zu finden sind. Und die Keywords sind bei Google wirklich stark umkämpft weil die sehr gängig sind.
-> Bei google gesperrt, bei Yahoo erste Plätze !
Ich verstehe gar nichts mehr.
Über Yahoo kommt zwar kein Traffic, nicht spürbar, aber soll ich die Domains nun behalten oder was meint ihr????
Wichtig:
Meine dritte Domain (gleiches Thema) ist sehr gut bei Google gelistet unter obigen keywords, aber bei Yahoo überhaupt nicht aufzufinden.
???
Danke für Meldungen Eurerseits
Tschau |