Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2007, 15:54
Panterchen Panterchen is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Feb 2006
Standard

Mit schoolsurf wollte ich Dir nur ein Beispiel für einen proxy geben, von dieser sorte gibt es zigtausende.

Um zu sehen, ob eine Deiner Domains Proxyindezierungen aufweist, frag Deine Domains einzeln bei copyscape ab (10 Abfragen sind kostenlos pro Tag, manchmal bekommst Du auch mit cache-löschen etc. mehrere als 10). Dieses Programm prüft auf indezierten double content und zeigt damit auch indezierte Proxys an. Es ist das einzige was wirklich zuverlässig danach sucht.

Sollte eine Proxyindezierung da sein kannst Du diesen nur über die htacess aussperren (deny die entsprechende IP, manchmal sind es auch mehrere). Danach ausprobieren ob der Proxy immer noch deine Domain ansurfen kann und weitere IPs aussperren wenn es noch funktioniert) Wenn sie entsprechend ausgesperrt ist kommt ein forbidden. Weiteren Schutz bietet bot-trap.de. Danach heißt es nur abwarten und beten. Ich warte bereits seit fast 2 Monaten :-(

Tantchen interessiert das scheinbar nicht, ich habe x spam meldungen losgelassen, ohne erfolg. Verklagen könntest Du höchstens Tantchen, denn einen Proxybetreiber kriegst Du meistens nicht ran und zweitens ist die Tatsache einen Proxy zu betreiben, nicht strafbar und auch nicht gegen das Recht. Es ist ein völlig legaler Internetservice. Tantchen dürfte nur die Ergebnisse, also deren Unterseiten, die allesamt double content darstellen nicht indezieren, aber sie tut es und es interessiert sie scheinbar auch überhaupt nicht, dass damit sämtliche originale aus dem Netz fallen.

Geändert von Panterchen (27-11-2007 um 15:57 Uhr).