Zitat:
| Zitat von terraX Ist doch immer wieder schade, dass es überhaupt soweit kommen muss! |
eventuel lässt sich ja ne linkbaid draus machen. dann würde ich es nur noch halb so schade finden
aber spass bei seite, das nervt schon sehr!
so hartnäckig wir der hat mir aber auch noch niemand an den fersen geklebt.
berichten werde ich auf jedem fall! ich will das es sich breit herumspricht wie teuer ungerechtfertiegte abmahnungen werden können.
viel zu oft wurde in der vergangenheit (wohl teils auch zur geziehlten linkbaid generierung) von abmahmungen nur halb berichtet (ich vermute das hier viel abgesprochen war) so das die leute dachten, einfach eine abmahnung schreiben und man hat den anderen schon in die knie gezwungen!
so aber ist es dann doch noch nicht! was allerdings ist, und deshalb sollten die potenten webmaster eventuel mal drüber nachdenken einen streit font für kleine Webmaster zu gründen (ich währe mit 1000,- euro jederzeit dabei), dass recht haben und recht erhalten auch vom geldbeutel anhängieg ist.
das ich nicht der einzige binn der sich tapfer wehrt zeigt auch der artikel unter "http://www.golem.de/0712/56429.html"
ich bin mir ganz sicher (urteile des LG Hamburg kann man ja nicht mehr ernst nehmen) das auch dass für den abmahnenden am ende ein finanzielles fiasko werden wird!
ich habe jetzt über zwei monate 3 zusätzliche leute zur forenkontrolle angestelt. sind zwar freiberufler und wirklich nicht teuer (studenten halt) aber die masse der stunden macht auch den kohl zimlich fett! wer so etwas nicht kann, der kann bei einer einstweiligen gleich dicht machen.
nur aber zu dir terra:
bist wieder auferstanden von den toten?
bin echt neugierieg wie es dir und deinen seiten geht.
mach doch mal nen tread im stammtisch auf oder lass es mich per pn wissen. das rad war ja nicht ganz klein an dem du gedreht hast!