Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2007, 03:02
800XE 800XE is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Nov 2007
Standard

Zitat:
Zitat von Curanai
Nun ist ein Jahr rum ... und siehe da: Gestern habe ich mich mit AdSense beschäftigt und es gibt neue Einträge (!) in der Nutzungsbedingung. Darunter nun auch die Tatsache (letzter Punkt), dass man die Werbung nicht in einem "inneren Bereich" (Userbereich, nur per Login zu erreichen) platzieren darf - auch dann nicht, wenn der dort angezeigte Content themenrelevant zur Seite ist. (= in meinem Falle war dies natürlich so!)
Dein "Nun ist ein Jahr rum" ist jetzt ¼Jahr her ...... ich habe dieses schon 2006 gelesen

Das Sens kommt von sensitiv ..... Content sensitiv
schonmal was vom Media Bot gehört?
Der liest deine Seite (einzelseite, nicht Site) wenn dort zum ersten mal eine AdSens zur Anzeige(zum View) kommen soll
um zu wiessen was auf der Seite steht, um Ads wür die AdSens auszuwählen ..... wie soll das gehen wenn dank Login kein Content zu lesen ist?

Zitat:
Zitat von Curanai
Ein Blick in die AGB von Google ... ein Blick in das TDSG (man darf als Kunde die Löschung fordern) ... ja, sie dürfen das!!! Wie kaputt also AGBs sein können und wie überholt das TDSG ist, sieht man an Fällen, wo beide aufeinander prallen.
Autofahren schon mit 16
Alkohol erst ab 21
und je nach Bundesland kriegt man ganz leicht ein Schießeisen?

Kuk nicht in die AGB und deutsche §
kuk in den Atlas oder GoogleEarth ....
.... und erklär mir mal warum die sich für § interessieren sollten die für sie nicht gültig sind

Gruß
Andy 800XE Zmuda