Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2006, 16:48
seekXL seekXL is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Jan 2006
Standard

Zitat:
Zitat von T.S.
Ach nochwas, er zeigt auch nen älteren gespiderten index an. Es ist nämlich eine Seite noch aufgeführt, welche ich vor drei Wochen per robots.txt gesperrt habe. Er hat danach auch diese Seite ne Zeit lang nicht mehr im index angezeigt angezeigt. Nun ist sie aber auf einmal wieder drin. Kann das noch alles mit diesem Updates der DC zusammen hängen und er zeigt nen alten index an?

T.S.

Hi T.S.

haste mal die Datencenter parallel abgecheckt? Also mal geschaut was so bei den gängigen Datencentern aus der Anzeige von http://www.mcdar.net/dance/index.php rauskommt?

Das mit dem Cache weisst ja eigentlich darauf hin, das das für deine Suche zugewiesene Datencenter auf alte Daten zurückgreift, womit die Möglichkeit gegeben bleibt das es am Google Update liegt. Was wiederum gegenspricht ist, das er bei meiner Seite (habe eben mal geschaut) trotzdem täglich mehrfach da ist.

Mit dem Linkpartner habe ich nur geschrieben, weil Du somit den Bot ja bewusst mit "was frischem neuen" (nämlich den Linkpartner) auf Dich hinweisst.

Ansonsten bleibt nur abzuwarten... Rest ist ebenso nur rumraten...