Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2008, 14:55
tn1706 tn1706 is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard wertvoll oder schrott

@entweder zu viele leere kategorien hatte

retort hat definitiv sehr-sehr viele pages ohne irgendeinen inhalt, mit lediglich 2 adsense blöcken. der grund für die bestrafung wird das jedoch sicherlich nicht gewesen sein.

meiner meinung nach geht es definitiv um kataloge. es gibt zu viele davon.
die meisten kataloge sind wertloser schrott.

ich rede hier von 95% der webkataloge. die optik ist schrott, die inhalte stellen keinen mehrwert für den user dar, die optik ist meistens schrott, die katalogsoftware kauft man sich um 89 dollar und schon gehts los.

jeder idiot kann das. es steckt null idee, null fantasie und null können dahinter.

niemand soll sich gekränkt fühlen.

auch ich habe einen katalog. ich habe mich nach meinen möglichkeiten bemüht einen "besonderen" katalog aufzustellen. es ist ein spezielles thema das ich aufgreife und ich bleibe immer themenrelevant, ob backlink oder nicht.

die optik ist grafisch sehr gut ausgearbeitet und der user hat tatsächlich etwas davon wenn er sich auf der seite aufhält.

mit einem wort: mehrwert ist wichtig - schrott ist schrott. da sehe ich keinen fehler drinnen.

ich sehe auch nicht wirklich, dass leuten ungerechtigkeiten passiert wären, die mit einer guten, sauberen absicht, gute produkte oder gute inhalte präsentieren.

lg
tn

Geändert von tn1706 (12-01-2008 um 15:00 Uhr).