Zitat:
| Zitat von Ben
schwieriges Thema... aus dem grund sollte man sich für sensible jobs auch seine leute gut aussuchen. und ggf. mal nicht an der falschen stelle sparen  |
Tja, aber wie kann man die Spreu vom Weizen unterscheiden? Wie schon angedeuted, wären wir durchaus an einem neuen SEO interessiert, da ich selber einfach nicht die Zeit dazu habe ;-)
Zitat:
| Zitat von Ben
ich schätze (hoffe) mal ihr habt einen vertrag... in dem sollte drin stehen wer die links gekauft/gezahlt hat und wem sie gehören. -- dann ist ja alles klar ?!
wenn diese person in eurem namen handelt, sind es die der firma - hat er jedoch nur den auftrag "bring uns mal n bisschen höher" dann wirds schwierig, da er ja dann quasi für sich die links zusammen gestellt hat und sie euch zur verfügung gestellt hat.
|
Tja, den *genauen* Vertragstext kenne ich persönlich nicht; aber es dürfte wohl eine Mischung aus Beidem ("Verlinkung aufbauen" und "höher bringen") sein - was die Sache vermutlich nicht einfacher macht :-(
Balduin
PS: Sorry für die späte Antwort, mir ist letzte Woche der Rechner verreckt... >:-[