Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2008, 14:39
Balduin Balduin is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Oct 2006
Standard

Zitat:
Zitat von Ben
schwieriges Thema... aus dem grund sollte man sich für sensible jobs auch seine leute gut aussuchen. und ggf. mal nicht an der falschen stelle sparen

Tja, aber wie kann man die Spreu vom Weizen unterscheiden? Wie schon angedeuted, wären wir durchaus an einem neuen SEO interessiert, da ich selber einfach nicht die Zeit dazu habe ;-)

Zitat:
Zitat von Ben
ich schätze (hoffe) mal ihr habt einen vertrag... in dem sollte drin stehen wer die links gekauft/gezahlt hat und wem sie gehören. -- dann ist ja alles klar ?!
wenn diese person in eurem namen handelt, sind es die der firma - hat er jedoch nur den auftrag "bring uns mal n bisschen höher" dann wirds schwierig, da er ja dann quasi für sich die links zusammen gestellt hat und sie euch zur verfügung gestellt hat.

Tja, den *genauen* Vertragstext kenne ich persönlich nicht; aber es dürfte wohl eine Mischung aus Beidem ("Verlinkung aufbauen" und "höher bringen") sein - was die Sache vermutlich nicht einfacher macht :-(

Balduin

PS: Sorry für die späte Antwort, mir ist letzte Woche der Rechner verreckt... >:-[