Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-02-2008, 16:47
dennis dennis is offline
Moderator

Registrierungsdatum: Nov 2005
Standard Email von Beate wegen Liechtenstein

Hi,

gerade hat Beate mir eine Mail mit dem Betreff "Das Konto in Liechtenstein" geschickt.

Ich muss anmerken, dass es positiv hervorzuheben ist, dass der Spamer / die Spamerin immerhin zu den 50% zählt, welche das Fürstentum richtig schreiben.

Dennoch habe ich mich einfach nicht getraut die Mail zu öffnen um herausfinden zu können welches wichtige Potenzmittel ich denn nun schon wieder unbedingt kaufen muss weil ich sonst ja total der Looser sei...

... zu hoch war die Angst darum, dass es sich von Spam vom BND handelt welcher anhand der Öffnung mich tracked und in einer Stunde die Steuerprüfung vor der Tür steht um meine 18 Villen, 32 Autos und die mit Geld gepackten Umzugskisten unter der Treppe zu durchsuchen.

Aber mal den Scherz beiseite...

Hat jemand von euch schon von Auswirkungen von der Steuerhinterziehungskiste auf das Internetgeschehen zu berichten? Ok, die queries für "Lichtenstein" und "Liechtenstein" stiegen sprunghaft an - lustigerweise sogar im gleichbleibenden Verhältnis ;-)

Aber die Mail eben war das erste Anzeichen, dass ein Onliner die Sache "ausnutzt" - wenn man jetzt einmal von der Werbung auf Berichtserstattungsseiten absieht.

Oder habe ich es einfach nur geschafft von dem ganzen Nervkram bis jetzt nichts mitzukriegen?

Gruß,
dennis