Update:
Heute Nacht informierte mich Bernhard28 mit der Mail "Liechtenstein für Profis" und Elke mit "Wie wär's mit Liechtenstein" über die Möglichkeiten günstig an wunderbare Pillen heranzukommen welche wieder einmal meine Lebensqualität steigern sollen...
Meine Überlegung ist nun sich wirklich alle Produkte die eine bessere Lebensqualität versprechen zu bestellen - die Summe von Verbesserungen der Lebensqualität wird astronomische Werte erreichen und meine Wenigkeit wird dadurch erleuchtet und steigt zum Guru auf - oder gleich zu einem Wesen aus reiner Energie..... dem Spam sei Dank
Meine Position für den Spam Report auf der PubCon steht somit fest - gemäß dem Motto "Spam, mach' mich Guru" schreie ich es aus mir heraus und wechsel zur vermeindlich als dunkel angesehenen Seite des Mailversands um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu schenken den Trott des Alltages ablegen zu können und frei von allem das Sein geniessen zu können. ;-)
Es bleibt abzuarten ob durch diese Mails die Empfänger langsam anfangen wahrzunehmen wie Liechtenstein denn nun richtig geschrieben wird.
Der geneigte Zuschauer kann dies auf Google Trends ja nachverfolgen indem er die beiden Schreibweisen gegeneinander antreten lässt.
Google Trends: Liechtenstein vs Lichtenstein (2008)
Und damit keine Klagen kommen, dass ich abschreibe: In einem Blogeintrag von Inhouse SEO wurde dieses Rennen schon vor ein paar Tagen dokumentiert - das war das erste offizielle Auftreten wenn ich nicht irre.
Beste Grüße,
dennis