Wirklich seltsam Ilu auf den ersten Blick, Backlinks sind drauf, Content ebenfalls. Meine "du-weisst-schon-wer-tv-domain" hab ich bereits nach wenigen Tagen bei Google wieder reinbekommen. Aber wieso steht dein allseits bekannter Name samt Adresse im Impressum statt der des Treuhänders?
Und vielleicht sollte auf eine französischen Domain dann doch französischer Content drauf... ich würde es jedenfalls so machen oder höchstens bilingual. Aber keinesfalls nur deutsch. Auf der alten tv-Domain hab ich auch nur englischsprachiges hinterlegt, wie vorher auch. Schätze, hier liegt ein mögliches Problem.
Ein möglicherer weiterer nach kurzer Recherche: Weißt du Bescheid, dass die offizielle Seite jener Einrichtung weiterhin ohne Bindestriche erreichbar ist? Die hatten ca. 2005 dorthin umgeleitet, anschließend war die Seite via EuroDNS zum Verkauf, ist also vielleicht ein wenig verbrannt...
Aus meiner Sicht also schon mal drei vermutliche Fehler. Ansonsten können wir uns an anderer Stelle gern noch mal genauer unterhalten...
Geändert von Loewenherz (25-02-2008 um 13:29 Uhr).
|