Zitat:
| Zitat von netster dann würd die westliche Welt wohl in Chaos ausbrechen. |
von wo aus gesehen?

nehme ich den atlantik als mass, dann würde ich eher behaupten die östliche welt. denn schaun wir uns einmal in europa um, hatte noch keiner die eier, mal was zu machen. alle machen nur bla, bla, es kommt aber nichts. ich denke nur an die cebitansprachen der kanzlerin und ihrem vorgänger. und europa lammentiert auch nur.
die, die was machen wollen, werden blockiert vor lauter verwaltung oder mundtod gemacht. die deutschen unis beklagen diesen zustand bereits seit jahren und jammern auch schon, das goethe bald ein amerikaner ist. leider sind studenten aber nach wie vor nicht lebenslang an der uni, so kommt von dort stets nur heiße luft.
sehe ich mich um, gibt es ausschließlich amerikanische anbieter. yahoo, msn, google, dmoz, wikipedia und und und.
icann und alle tlds werden von amerika geroutet. und auch die rechtevergabe für für cctlds, wie beispielsweise de-domains ist auch im amerikanischen zentralrouter verankert.
also, wer wird wohl im chaos versinken, wenn bereits, wenn einmal google weg ist, hier und bei heise sofort alarm geschlagen wird?
dann heißt es: bye bye, good old europe!
lieber gruß
terraX