Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-05-2008, 10:40
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

Zitat:
Zitat von agentur
Ja, ein PR Update ist ja ganz nett und alle meine Seiten haben zugelegt. Trotzdem wäre mir eine Verbesserung in den SERPs wichtiger als eine PR Verbeserung.
nun, dann mußt du einfach mal schauen für welche keys du pr erhalten hast und da mal die searps beobachten und gegebenfalls texte dafür bereit stellen!

@ henny
ne ne, nur weil es keiner mehr kapiert (ich auch nicht mehr wirklich) heißt das nicht das da kein system dahinter steckt!

so langsam aber sicher beginne ich aber wieder zu verstehen was google da eigentlich geändert hat. es ist mir nur müssieg, weil ich weiß das spätestens dann wenn ich es ganz verstanden habe, der ganze mist wieder geändert wird!

@ exicose
ein bischen spam hat noch nie geschadet. man sollte nur nicht glauben damit groß abräumen zu können. das ein oder andere spam projekt, kann aber helfen zu verstehen. womit wir dann auch wieder zum pr kommen.
so lange ich diesen nicht wirklich verstehe sehe ich kaum sinn da drinne drüber zu schreiben.
es sei denn es finden sich leute die erfahrungen von mir teilen oder verwerfen könnten.
leute die weniger wissen, und pauschal behaupten pr ist wertlos, sind da als gesprächspartner aber uninteressant.
und leute die mehr wissen? nun, ich glaube die haben auch kein interesse das wissen, das in dieser evolutionsstuffe von goggle dieses mal müsamm erarbeit werden mußte zu teilen.

und ausserdem, die situation das die leute mehr auf eine für den user nützliche verlinkung achten ist doch eine schöne entwicklung!
und seo technisch mit sicherheit auch nicht falsch!

Geändert von iluminatus (05-05-2008 um 10:49 Uhr).