Klarstellung Nun will ich das Ganze mal richtigstellen, da ich diejenige Person bin, die hier anonym angegriffen wird. Der Link wurde bestimmt nicht absichtlich entfernt, sondern ist im Zuge eines kompletten Redesigns geschehen. Dass man da ein Link übersieht, kann ja mal passieren. Ich habe inziwschen eine dreistellige Zahl an Links, die getauscht wurden, also ich denke, ich kenne mich schon aus...
Nun hat der Threaderöffner mich in einer email gleich in einem beleidigenden Ton angegriffen, losgepoltert, und natürlich gleich seinen Backlink entfernt.
(Wie wäre es gewesen, erstmal zu fragen, anstatt gleich anzupöbeln??)
Nun mal abgesehen von der Tatsache, dass mich seine BL-Entfernung überhaupt nicht juckt, bin ich eher enttäuscht, dass hier darüber gleich von ihm ein Thread aufgemacht wird, indem über solche Vorgehensweise pauschal hergezogen wird, ohne den genauen Vorgang zu kennen. Seitens des Eröffners ist dieses Vorgehen vollkommen lächerlich, kindisch und vor allen Dingen naiv. Mir zu unterstellen, ich hätte das mit absolut böser Absicht gemacht, damit derjenige weniger PR bekommt: Huhu, hier kommt ein böser SEO, der dich fertigmachen will...
Wie bereits gesagt, der PR wird nicht 1 Tag vorher berechnet. Ausserdem habe ich das sicherlich auch nicht nötig, dazu bin ich schon einige Jahre im Geschäft und zwar hauptberuflich. Schade, dass es so gelaufen ist, aber erst diese email und im selben Atemzug ein öffentlicher Fred ? Da muss ich mich schon wehren. |