wie immer seh ich alles viel zu spät!
ich bin der terraX, unter bürgerlichen namen als 'nick' bekannt. ich freue mich riesig, auch in diesem forum gelandet zu sein. ich bin, wie ihr schon gemerkt habt, tag und nacht im forum unterwegs. kommt daher, das ich tag und nacht am rechner sitzen muss, weil wir eine menge kunden zu betreuen haben und mindesten genau so viele hosts.
wir sind mit einem teil unserer firma nach litauen gezogen, weil hier das leben nicht so auf abzocke ausgelegt ist, wie in deutschland. fühle mich hier ziemlich wohl. meine partner auch.
weil ich eigentlich das hirn ins sachen sumas bin in unserer firma, neben den design- und gestaltungsfragen, habe ich immer in vielen foren rumgeblättert, wenn ich mal wieder einen hänger hatte. war oft im vorgängerforum ... eines tages war es nicht mehr da!
seit dem bin ich halt hier ...
habe hier riesen spaß und möchte hoffen, dass das auch noch lange so bleiben wird.
am meisten freue ich mich immer, wenn ich neue menschen kennenlernen kann. gleiche interessen sind hier von riesem vorteil!!!
ich schreibe meine beiträge immer in kleinen buchstaben, um nicht groß aufzufallen.
auf gutes miteinander
euer
terraX
mit dem immer 'lieben gruß'