Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2005, 05:14
Oliver Holz Oliver Holz is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Nov 2005
Standard

ich sag dir jetzt mal knallhart: ohne google wäre deine seine nicht da, wo sie heute ist. Ob eine bestehende Community ohne Google auf Dauer überleben kann, halte ich ebenfalls für fraglich. Wobei das hier auch nicht das Thema ist. Es geht um die Aufnahme von großen Seiten.

"wenn man innovative projekte startet und das projekt dazu noch interessant ist für die zielgruppe wird das projekt schon über "mundpropaganda" wachsen und starten können."
jo und gerade dann ist es hilfreich, wenn man bei google, unter seinem produktnamen, die nummer eins ist. wieoft schreib ich mir urls auf? so gut wie nie! wie oft hock ich vor dem rechner und mir fällt ein: hat nich neulich x mal von dieser neuen site mit dem namen "ichbinneuunddasistgutso" geredet. was macht man: google auf und den namen tippen. das ist meiner meinung nach auch das schema, nach dem es bei den meisten laufen wird.
dumm, wenn du da dann garnicht zu finden bist, oder? dann ist deine mundpropaganda womöglich werbung für die mitbewerber.