Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2006, 12:06
terraX terraX is offline
Online Marketing Experte

Registrierungsdatum: Dec 2005
terraX eine Nachricht über ICQ schicken terraX eine Nachricht über MSN schicken terraX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hmmm ... ich will sie doch garnicht drin haben, irgendwie wurde da was falsch verstanden ... gerade, weil ich nur eine seite habe und wurde ich mit 1000fachem DC bedient, weil google so einfach alles spidert, egal wer auch einen links setzt.

also habe ICH die seiten rausgeholt, und nicht google. von daher sollte ein reindex nicht sehr schwer sein, auch ohne bettelmails.

da ich aber alles auf meine org gebaut habe, und die übersetzungen auch auf die org gehen werden, ist ein reindex gar nicht wichtig. alles soll auf org gehen, und damit ist feierabend. so bin ich diesem nervigen DC los. ich hatte keine lust, zig von startseiten zu machen, weil ich das anders lösen wollte.

da ich die seiten raus haben musste, bevor ein neues update losging, musste ich die selber kicken, weil google nur sehr schleppend auf robot.txt und sonstige verbote reagiert. so ist meine netzanfrage mit 8000 - 12000 seiten je nach domain drin, die es bereits seit guten 18 monaten nicht mehr gibt und ich bekomme sie trotz robots.txt und allen anderen spielchen nicht aus dem index.

jetzt habe ich die mir wichtige auf einen neuen server gezogen, ihr ein neus kleidchen gegeben und bin echt mal gespannt, wann google merkt, dass das alles nicht hinhaut, was im index ist.

ich hole sie jedenfalls nicht raus!

lieber gruß
terraX

Geändert von terraX (08-02-2006 um 12:08 Uhr).