@ludwig
ich weiß nicht mehr wo ich es geschrieben habe, müsste ich jetzt wieder lange suchen, aber ich habe schon einmal gesagt, dass das wichtigste an einem link, der linktext ist und das attribut title!
wenn du diese geschickt einsetzt, dann hast du u.U. deine themenrelevanz gut im griff auf seiten, die nun beispielsweise mit i-mode garnichts zu tun haben.
achte mal darauf.
ich sage dir mal ein beispiel ....
ich habe das wort webprovider niergends auf meiner seite gehabt und habe dieses wort NUR in linktexten und titles verwendet. allerdings bei einen un'seriösen' anbieter, das war ein fhler, den ich wieder rückgängig gemacht habe.
aber, als ich 169 verschiedene linktexte mit immer dem wort webprovider geschaffen habe, war ich mit diesem wort auf seite 1 der serps. wie gesagt, meine seite beinhaltete dieses wort nicht.
nun habe ich das abgebrochen mit dem un'seriösen' linktausch. nun, man sieht, ich bin nicht mehr auf seite 1 der serps und müsste jetzt wieder 169 links schaffen.
ich hoffe, du hast mich verstanden, und verstehst auch, wie wichtig eigentlich diese linktexte und der aufbau eines vernünftigen links ist.
auch links von der eigenen seite fließen mit in die bewertung ein, was ich mit einem andern wort probiert habe.
lieber gruß
terraX |