Gib mir zwei Wochen und ich kann auch hier in Frankfurt oder Mainz Alkohol organisieren - kenne da jemand über den man solche Dinge beziehen kann, er schuldet mir noch einen Gefallen ;-)
München bietet sich aber halt wirklich als Hotspot an... auch wenn mir das Kilometer runterreissen nicht wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mir ist es halt wichtig - da muss ich halt in den saueren Apfel beissen und das Wochenende auf der Autobahn verbringen um nach München zu kommen...
Beantrage aber mal einen "SEO goes Bali"-Event o.ä.
Wobei Vodka und so richtig viel Sonne sich ja auch nicht immer vertragen. Aber da könnte man eine LEO-Fortbildung anbieten (LimboExtremeOptimation) ;-)
Q2/2006 gibts in Mainz auch wieder einen Stammtisch, ist aber ne Ecke kleiner - wenn jemand daran Interesse hat einfach bei mir melden. Den ein oder anderen original SEO-Stammtischler konnte man da ja auch schon treffen ;-)
Aber Alkohol gibts in Mainz nicht - wir hocken da in Reih' und Glied und das Wort erhält man auf ein Handzeichen hin - und wehe es schaut einer nicht ernst, dann wird der Mutter Bescheid gesagt ;-) |