Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2006, 09:22
dennis dennis is offline
Moderator

Registrierungsdatum: Nov 2005
Standard

Zitat:
Zitat von mariowitte
das Formular sieht aber sehr so aus als hätten die gerne Firmen mit vielen Accounts als Tester.

Ja... und zwar solche die direkt mal alle Accounts zu den Testzwecken von Google auf igmail (sprich: 'itchy-mail', steht für individual google mail, eine Abart der sogenanten 'scratchy-mail') umstellen.

>> Anmerkung: "igmail" ist nichts offizielles, nur man muss dem Kind ja einen Namen geben, damit man drüber reden kann ;-)

Werde erst einmal abwarten. Solange es sowieso noch eine Beta ist werde ich da wohl sowieso keine Zeit investieren. Nicht das es wie bei Google Map läuft - da wartet mein Backend immer noch auf das Kartenmaterial für Deutschland :-(

@SeekXL
Man kann sich ja streiten wann etwas als Paranoid gilt - aber mit der Desktopsuche III hat Google wirklich übertrieben.
Aber mitlesen kann dein Mailprovider sowieso immer - ausser du setzt Verschlüsselungsalgorithmen ein (geht das überhaupt bei gmail??).

Während Google sich in der Surfer-Welt immer weiter ausbreitet und an Boden gewinnt wächst meiner Meinung nach die Auffasung von "Spezialisten" Google eher als BigBrother anzusehen.

Ein Thread hier ging ja auch schon um Google SiteMaps in Verbindung mit einem AdSense Konto...

Naja, wir sind hier ja nicht bei Weltverschwörung.xyz, also mal wieder zurück zu itchy-mail...

...Erfahrungen?