die meisten werden mich kennen!
ich war ja nicht unbedingt immer leise bei sumatricks

für die welche mich nicht kennen: ich poste bereits seit länger zeit unter dem namen iluminatus bei sumatricks und habe mich vor gut einem halben jahr, aufgrund der miserablen qualität welche dort vorheerschte, entschlossen dort nicht mehr zu posten. mal abwarten wie es hier so wird.
mich graust es eigentlich vor keiner schandtat und ich bin prinzipiel für fast jedes schräge ding zu haben. einzige abneigungen die ich habe sind personen welche wasser prädigen und sekt trinken. und leute welche aufgrund eigener unfähiegkeiten andere projekte schlecht reden ohne selber etwas vorweisen zu können.
ach so, meine projekte sind bis auf einer ausnahme (alexa top100K) alles nischenprojekte mit 1000 bis 2000 echten besuchern am tag.
beim linktausch bin ich als harter aber fairer verhandlungspartner bekannt welcher eine grosse leidenschaft zum PR entwickelt hat.
mein erstes projekt im internet war im möbelhandel angesiedelt.
seit zwei jahren betreibe ich auch eine schule für online-marketing auf teneriffa.
ich lege sehr grossen wert darauf das dort schulungen für online-marketing und kein seo abgehalten werden. zu den kunden gehören dementsprechend auch keine seo’s sondern manager aus dem mittleren managment grösserer internationaler konzerne. als gimmik gibt es neben den schulungen im preis enthaltenen zugang zu ausgesuchten golf anlagen und segelyachten die wir unseren kunden zur verfügung stellen können. gegen aufpreis organisieren wir auch golf und segel lehrer. ein weiteres meiner derzeitigen lieblings projekte ist ein film- und kino-portal welches ich derzeit aus rein privatem interesse auf die beine stelle. ansonsten verdiene ich mein geld mit facilty-managment.
gruß
iluminatus (der mit dem l zu wenig)