Ich glaube langsam platzt die Blase und paar Leute sehen ein, dass 'Geiz ist geil' kein wirklich gutes Lebensmotto ist...
Wer bei dem Preisdumping bei z.B. DSL Zugängen noch wirlich glaubt die gleiche Leistung wie bei teueren Anbietern zu bekommen hat was nicht gecheckt...
Nach ein paar Telefonaten gestern Abend sieht es so aus, als ob nur die 'grössen' Anbieter zur Kasse gezogen werden würden. Doch wie soll so eine Grenze geartet sein?
Demnächst muss man als Anbieter wohl "aus dem webnetz der telekom für nur 9,99 pro minute" mit angeben. Oder Hoster werben mit Slogans wie "Ihre Seite ist von 78% des Webs erreichbar"...
OKOK - klar - ich würfel da gerade alles Mögliche zusammen was nicht unbedingt dazugehört... aber sich auch noch um sowas kümmern zu müssern verärgert mich...
Die Netze sind doch bezahlt. Sowohl mein Carrier als auch mein Access-Provider schicken doch Rechnungen - warum also noch mehr zahlen müssen? Nur weil gemerkt wurde, dass es Luete geben soll, welche mit Ihren Seiten mehr Geld machen als dafür zu bezahlen?
*grummel* |