Sistrix ob der Rückgang da noch zu verschmerzen ist möchte ich bezweifeln, denn wenn man überlegt auf welchen Stand die Google im Januar noch war :-( ... das ist auch wenn man bei 90 Dollar eingestiegen ist schon ein schöner Abgang... auch wenn man schon sehr sehr viel Gewinn hat. Anleger denken da einfach anders.
Ich habe die Google im August 05 nahe am Monatstief gekauft, und mich auch immer schön gefreut das die danach gleich wieder aufwärts ging ... ja und am 31.Januar 06 musste Google seinen Quartalsbericht bringen mit solchen Zahlen *tzzz* es waren zwar nicht unbedingt schlimme aber die Erwartungen waren höher und dann macht die einen Gap nach unten und fällt immer schön weiter ... nun ... raus oder drin bleiben? ... Bin heute noch in der Google drin und mal sehen was die nächsten Tage / Wochen sich tut ... :-) ...
Trotzdem ist es schon irgendwo hart wenn du siehst wie der Kontostand so nach unten rasselt, da möchte ich nicht wissen was bei den Leuten im Kopf vorgeht die die Aktie schon seit Beginn haben ... Tja, es gibt eben nichts schlimmeres und gnadenloseres auf der Welt als die Börse und NASDAQ-Aktien sind sowieso was eigenartiges.
Tzzz... was für ein Thema im Omtalk :-D
Beste Grüße,
Eisy |