Hi,
ok, darauf jetzt mal meine bescheidene Meinung:
1. Abmahnung per Email sagt eigentlich schon alles - Deppen !
Allein, dass dir jemand eine "Abmahnung" per Email, schickt sagt dir schon, dass du es nicht mit einer "seriösen Abmahnung", sondern entweder mit Anfängern oder Abzockern zu tun hast.
Auf eine Abmahnung per Email musst du nicht reagieren, Sie ist aus diversen Gründen nichts rechtskräftig.
2. Wenn die Abmahnung danach dann per Post kommt wette ich, dass da diverse Formfehler drin sein werden.
3. ich hab jetzt keine Lust die Marke "Klingeltöne.de" zu prüfen, aber ich bezweifle doch sehr, dass , wenn es die Marke gibt, diese die Nennung "Klingeltöne" im geschäftlichen Verkehr unterbindet.
Was ist das für eine Marke, evtl. ne Bildmarke ?
4. wenn die Abmahnung wirklich schriftlich kam empfiehlt es der gesunde Menschenverstand irgendwie zu reagieren, da das Risiko sonst doch schon recht hoch ist.
-> Anwälte suchen und vergleichen.
Hier wird immer wieder ein ganz bestimmter Name genannt, aber ohne dem Herrn zu Nahe zu treten: mir hat er mal eine Angebot für die Prüfung gemacht und für die Hälfte hat dann ein anderer Anwalt den Fall zu den Akten gelegt, sprich die Gegenseite hat nicht mal mehr reagiert...
Gruß
Frank