@hilrap
die liste deiner backlinks ist zwar schoen und schick sagt aber nicht ueber die staerke der backlinks aus.
MEINER MEINUNG NACH:
hat "g" sowieso das bewertung prinzip geaendert und man kann nicht mehr so ohne weiteres eine annaehrende aussage machen welchen pr man bekommt.
zitat
Ja klar...! Ich habe aber diese Darstellung weniger auf Future-PR Tools als vielmehr auf Google selber bezogen. Es kann doch nicht sein das eine Domain mit über 200 BLinks den gleichen PR hat, wie eine Domain mit z.B 4 Back-Links (2x 0 und 2x 1), bei gleichen Inhalt -bzw. das der PR täglich solch grossen Schwankungen unterliegt.. ....oder das neue Unterseiten in der hauseigenen Toolbar höher bewertet werden als eine Hauptdomain....
zitat ende
ich hab selber domains da sind nur ein paar ausgesuchte backlinks drauf und die haben einen pr 4 bekommen.es wird sich bald ein umdenken einstellen muessen um indem pr spielchen mit spielen zukoennen.
da das sogenannte update eh keins wahr/ist oder sonst was kann man nur warten bis alle dc die gleichen werte anzeigen zuvor ist es nur "TANTE G" unfaehigkeit zeitnah und logisch ihr selbst geborendes kindchen zu futtern. |