so, ich denke, die warterei hat ein ende und und meine voraussage scheint auch zugetroffen zu haben.
seit einigen tagen spinnt meine toolbar wieder vor sich hin. mal vier ... mal null ...
aber ich hatte es geschrieben, und eigentlich ist nu ein kasten vodka fällig(!):
http://www.omtalk.com/google/732-for...ulationen.html Zitat:
| Zitat von terraX und ein backup wird erst im märz kommen. |
Zitat:
| Zitat von terraX
ich denke, dass das schwer mit den problemen im dezember zusammen hängt.
es gibt noch eine andere besonderheit, die euch vielleicht garnicht bekannt ist, ich mal gerne hier ausführen möchte.
|
Zitat:
| Zitat von terraX
IMHO ist auch google dieses hecheln nach PR-Update bekannt und hat kurzerhand den PR-update vorgezogen.
|
Zitat:
| Zitat von terraX
diese wankerei ist mir vom 14. - 17.12.2005 aufgefallen. mein PR, der ja eigenlich null war, ging ohne vorwarnung auf 2, dann wieder auf 1 ... 0 und verfestigte sich auf 2. in dieser zeit hatte ich fast einen nervenzusammenbruch, weil ich garnicht verstehen konnte, was abging.
|
Zitat:
| Zitat von terraX
wenn meine beobachtung also keine illussion war, und mein PR2 ist ja nun nachweislich vorhanden, dann kann der PR-update, sollte google beim 3-monats-intervall bleiben, erst zu 14. -17.3.2006 stattfinden.
|
Zitat:
| Zitat von terraX
so, soviel aus der kristallkugel!
|
demnach war meine beobachtung sehrwohl richtig und es wird noch 2 -3 tage rumwanken hier. aber der PR-update in der toolbar hat einen versatz, den ich bereits letzen monat zeitlich benennen konnte. wenn wir nu also den neuen zeitpunkt wissen, können wir doch alle entspannt weiter optimieren.
lieber gruß
terraX