Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2006, 23:24
Handy Handy is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

Habe ne UL vor ein paar Tagen abgegeben, heute Post!.Der Anwalt ist aber nicht einverstanden, da ich meine Einkünfte + Statistiken nicht offengelegt und will wissen seit wann ich das ganze mache.

1. Wie soll ich wissen wieviele Besucher über das Key "Klingeltöne.de" kamen, wenn es nie in den Top 30 meiner Suchbegriffe war, die angezeigt werden????
2. Genaues Datum kann ich keines nennen weil ich nicht weiß wann ich das ganze hochgeladen habe, er schreibt das es im Google Cache mind. seit 01. Februrar 05 ist.
3. Mein Affili Account läuft mit zig Projekten zusammen, deswegen kann ich doch nicht da meine Einkünfte nennen, weil man das absolut nicht TRENNEN kann.
4. Ich weiß aber 100% das ich dem so gut wie keinen schaden zugefügt habe, da kein Mensch "klingeltöne.de" in ne Suma eingibt oder "klingeltöne de"

Zu guter letzt ist der Anwalt aus München, er möchte beim OLG München ansonsten dagegegen klagen. Das OLG München hat bereits damals wegen Metatag Benutzung für einen Kläger entschieden.....

Wie kann ich nachweisen, das ich durch dieses Key so gut wie keine Besucher hatte und es dementsprechd keine oder so gut wie keine Einkünfte gab? Kann mein Web-Hosting Anbieter die Refers dieser Url herrausfinden? Und wie verhalte ich mich bezüglich des Zeitraums 01.Februar 05 wird genannt, aber wie soll ich ne genaue Angabe machen?

Es haben doch sicher schon einige von euch so nen Problem gehabt, hoffe kann mir jemand helfen...

Gruß Thomas