Lieber Sascha,
ich würde mich nicht aufregen und vor allem: verursache dir keinen stress!
wenn du ein bisschen hier im forum, aber auch in anderen gleichgelagerten foren, herumblätterst, wirst du feststellen, das google im moment schwer damit beschäftigt ist, seine suchmaschine zu erneuern, mit hard- und software. so sind beispielsweise verschiedene updates ausgeblieben, seiten werden mal garnicht indiziert (was aber nicht stimmt) mal ganz spät angezeigt (was fast normal ist) und dann werden die caches auf noch mit falschen daten angezeigt. die rankings rudern rum und die seitenanzahl im index schwankt rum wie eine alte windjammer.
ist deine startseite bereits im index, dann würde ich mir an deiner stelle keine großen gedanken machen. es kann auch im normalen betrieb von google schon einmal einen größeren zeitraum in anspruch nehmen, bis alle seiten indiziert und auch angezeigt werden.
msn und yahoo sind doch auch ganz gut parameter um zu prüfen, ob deine seite ordnungsgemäß indiziert werden kann.
wenn das alles stimmt und deine seite ordnungsgemäß verlinkt ist, dann werden deine seiten auch sicher sehr bald im index von google erscheinen.
lieber gruß
terraX |