also wie schon terra gepostet hat ist es wohl sogekommen was keiner vermutet hatte.das "g" das update oder wie auch immer man es nennen moechte nicht einfliessen hat sondern einfach eine neu berechnung draus gemacht hat.
wie terra schon sagte er und ich haben seiten zeitgleich online gestellt die kann "g" zudem zeitpunkt nicht gekannt haben weil sie ja weder on noch verlinkt waren.
also muss "g" auf den knopft gedrueckt haben um es zubewerten wie soll es sonst funktionieren eine seite zubewerten die garnicht existiert.
sei direktory ist echt der hammer, wir haben noch rumgefluxt das das erst beim naechstenmal eine gute wertung bekommt und siehe da keine 24 std spaeter hast den pr bekommen der berechnet war.
ich grossen und ganzen ist es sogekommen wie es geplant wurde.obwohl die ganz grossen pr nicht dabei sind. kann ja auch kaum sein in der kurzen zeit.
aber was definitv auffaellt bei terra uns mir das es nicht auf die masse der backlinks ankommt sonder wirklich nur auf die gueteklasse der links.eine durchdachte EINFACHE struktur wie es jeder USER mag und man hat keine probleme mit den unterseiten.
wir haben das auch auf mehren domains ausprobiert und die einfachste methode der verlinkung ist wie kaum anzunehmen die effektiv vollste.
die ganze pr listensuelze was man fuer was braucht ist definitiv ueberholt.
das stimmt vorne wie hinten nicht mehr.
ich wurde auch nur ausgelacht und belaechelt wieso ich das so mache und nicht so.
das ergebnis ist:
HAMMER GEIL |