Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2006, 18:17
bnutzinger bnutzinger is offline
Online Marketing Pro

Registrierungsdatum: Apr 2006
Standard

Euch ist noch nicht in den Sinn gekommen, dass Google und MS vielleicht Marktführer sind, weil sie Produkte anbieten, die den Usern gefallen?

Marketing ist ja schön und gut und damit lässt sich ja auch eine Menge bewirken, aber trotzdem brauch ich als ERSTES eine Produkt, dass ich überhaupt bewerben kann.

Schliesslich kann ich ja auch hergehen und für 1.000.000€ Google Adwords einkaufen, wenn die Seite auf die ich verlinke dann aber nicht mehr als "Under Construction" zu bieten hat, nutzt mir das auch nichts...

Nur weil Google eure Seiten nicht auf Platz 1 führt, heisst das noch lange nicht, dass da jemand bei google sitzt, der sich ins fäustchen lacht, weil er eure Seiten manuell runtergestuft hat aus reiner böswilligkeit.

Und vielleicht ist ja gerade der gravierende Unterschied in der Platzierung zwischen yahoo/msn und Google der Grund warum ALLE zu google gehen.

Vielleicht aber haben google und MS ja irgendwo in Sybirien große Radioantennen, mit denen sie die Bevölkerung manipulieren und aus irgendeinem Grund seid Ihr die einzigen, die gegen diese Marketing-Strahlung immun sind.... wer weiß das schon...