Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-12-2005, 22:20
sekomm sekomm is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

@all,

also cpc, cpl und cps sagt mir ja was und ich nehme seit 2 Jahren an entsprechenden Programmen teil. Aber was bitte sind cpa und cpo? cpo findet man nicht mal im Google Adwords-Support, wenn man dort die Suche nutzt. Nach cpa habe ich dann gar nicht mehr gesucht.

Ich hatte hier einige der Begrüßungsposts für die Suma-Tricks-User so interpretiert, als wolle man hier auch ein wenig Weg vom "Elfenbeinturm", der Neulinge von vorneherein abschreckt.

Und anhand der Neuvorstellungen haben sich ja bereits einige "geoutet", die bei Suma-Tricks zwar mitgelesen haben, aber sich nicht trauten, dort zu posten.

wenn jetzt hier direkt wieder nur "Fachchinesisch" und Abküfi (Abkürzfimmel, dann meist auch noch in Denglish) überhand nehmen, wird das diese User wieder abschrecken.

Wie schön dagegen andere Posts von ThomasB in diesem Forum, in denen er zunächst die Abkürzungen erklärt, bevor sie verwendet werden.

Wäre toll, wenn gerade am Anfang eines solchen Forums die Begrifflichkeiten entsprechend "vorgekaut" würden, damit auch die Newcomer einigermaßen peilen können, um was es geht.

Viele Grüße

sekomm

P.S.: Die Google-Suche nach cpa war auch nicht sehr hilfreich