Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-12-2005, 02:44
zottel zottel is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

Footer Links sind wie hier schon erwähnt ein Horror/SEGEN sie muessen halt richtig dosiert genommen werden.dann geht es "MEIST" gut.Ich mache eine menge EROTIK SEITEN in der Schweiz und die haben dort etwas andere richtlinie wie "G" germany.Dort ist es kein probleme mit den FOOTER weil eine andere Bewertung von "G" dort funktioniert.Es kommt meist auf die Struktur der Webseite an.Es ist ja kein Geheimnis das man den CODE so aufbauen kann das das AUSSEHEN nicht der COde reihen folge entspricht.In SEX Bereich in deutschland haben die das auch verstanden und es gibt minimum auf den guten seiten 6 bis 8 versionen des codes.Google bewertet halt nach SYSTEM. Da hier ja keine URL gepostet werden sollen kann ich euch nur anbieten mich anzuschreiben und euch mal die versionen zuzeigen damit der footer überall in quelltext stehen kann.ohne div oder sowas halt ein komplette tabellen layout aber die meisten werden das eh kennen.

Nimm sie ruhig an und sie zaehlen dann wenn auf der ausgehenden Seite noch ein andere Link ist der nicht im Footer steht sprich ein banner oder ein anderer Link der sonst auf keiner seite der domain steht.Wird viel gemacht mit sogenannten HOMIE die dann direkt auf eine seite backlinken die ueberhaupt nicht eingebunden ist. Sprich linksetzen auf xyz.php und dort keine ausgehenden links drauf.
gruzz robert