Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2006, 22:08
terraX terraX is offline
Online Marketing Experte

Registrierungsdatum: Dec 2005
terraX eine Nachricht über ICQ schicken terraX eine Nachricht über MSN schicken terraX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Playmo
wer versteht eigentlich die Editoren, ich habe meine Seite im Zeitraum von 2 Jahren vier mal versucht anzumelden. Ich (meine Seite) verstoße weder gegen eine Regel noch kann ich sonst einen Grund finden warum ich nicht eingetragen werde.

Meine Seite ist für meine Sparte Weltweit wohl einzigartig,wird täglich von an die 1000 Sammlern besucht aber das reicht für eine Aufnahme wohl nicht, ich werde mich jetzt nicht mehr eintragen, ODP ist für mich nicht mehr interessant.

Sorry, musste echt mal sein.

in eigenhinweis, und thomas b. möge mir das einmal an dieser stelle verzeihen, möchte ich als geschädigter von dmoz darauf hinweisen, das ich (es wurde auch schon einmal im bereich, beste webkataloge diskutiert) ein eigenes direcotry gestartet habe, was ich gerade für UK erweitert habe. gestern für die schweiz usw. unter directoy.terrax-computer.org kann man seine seiten eintragen. kostet kein geld, kostet kein nichts. nicht mal ein backlink ist pflicht, freut aber trotzdem.

dmoz ist ein totes tier, weil zuviele leutz darin rummischen. jeder ist wichtiger als die idee, die dahinter steckt. ich möchte garnicht sagen, wie schwer es für mich war, meine litauische dmoz.lt einzutragen in dmoz.

lieber gruß
terraX