Zitat:
| Zitat von terraX in eigenhinweis, und thomas b. möge mir das einmal an dieser stelle verzeihen, möchte ich als geschädigter von dmoz darauf hinweisen, das ich (es wurde auch schon einmal im bereich, beste webkataloge diskutiert) ein eigenes direcotry gestartet habe, was ich gerade für UK erweitert habe. gestern für die schweiz usw. unter directoy.terrax-computer.org kann man seine seiten eintragen. kostet kein geld, kostet kein nichts. nicht mal ein backlink ist pflicht, freut aber trotzdem. |
Zum einen halte ich den Ausdruck "Geschädigter" für etwas übertrieben. Zum Zweiten findet sich unter der von dir angegebenen URL nur ein Link zu deinem Hostingangebot. Naja, mal schauen, wie du mit deinem Katalog klarkommst, wenn jeden Tag hunderte oder tausende von Anmeldungen kommen, darunter eine Menge Spam und Mist.
Zitat:
dmoz ist ein totes tier, weil zuviele leutz darin rummischen. jeder ist wichtiger als die idee, die dahinter steckt. ich möchte garnicht sagen, wie schwer es für mich war, meine litauische dmoz.lt einzutragen in dmoz. |
dmoz ist sicher nicht tot. Ausserdem weisen Postings wie deines darauf hin, dass du dich für wichtiger hältst als das Ganze ;-) Wenn die eigene Seite nicht aufgenommen wird, meckert man rum. Dabei werden jeden Tag eine Vielzahl neuer Seiten aufgenommen. Sorry, immer wieder beschweren sich Leute, aber die schweigende Mehrheit dürfte zufrieden sein.