Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2005, 01:23
zottel zottel is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

No Probleme

Genauso habe ich das auch gedacht das die Könner den Anfänger halt einfach mal die Augen öffnen und mit einfachen Texten und Beispielen wie Kataloge etc den Weg zeigen. Es wird immer so ein grosses Geheimnis aus der Optimierung gemacht und die Basics zuverstehen ist es sehr hilfreich mal die EINFACHEN Sachen will ich sie mal nennen auch von den HIGHT Ranker zulesen.

Aus Erfahrung weiss ich das es ziemlich schwer ist den ersten PR zubekommen.Wenn man Ihn hat ist es dann schon einfacher egal welche Zahl dahinter steht. Es oeffnet einen die Tuer zu mehr möglichkeiten.Im XXX Bereich ist es fast unmöglich einen guten KOSTENLOSEN Backlink zubekommen.Egal wie gut die Seite ist.Sie schaffen sich keine Konkurrenz und somit bleibst du erstmal draussen vor.

Ich kenne Masshaft Seiten die auf G Seite 1 stehen und nicht mal einen PR 1 haben.HAlt nur durch Machenschaften und gezielter Linkverteilung halt dann so gepusht werden das es reicht.

Die Geheimwaffe wie du nennst habe ich noch nicht rausgefunden.Obwohl ich es schon eine Weile probiere.Vielleicht lerne ich es ja noch. Aber bis Dato habe ich es auch mit PR 2 Seiten im gut geschaft in den SERPS zustehen.

Bei meinen letzen Projekt habe ich das mal alles SEO LIKE gestaltet und nun bin ich auch mal gepannt ob aus der PR 2 ein 4 oder 5 wird.

Alle Tricks wird man nie Erfahren wenn einen das keiner sagt.......

gruss zottel