Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2006, 19:24
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

Der ganze Linktausch, wie von etwa 90% der Leute betrieben funktioniert schon sehr lange nicht mehr! So zumindest meine Erfahrung!
das hat auch überhaupt nichts mit direkter oder indirekter verlinkung zu tun.
wer meint das google diese dreiecksgeschichten nicht kapiert der soll es halt machen. ich aber denke das die welt, in der google ingenieure denken, etwas komplexer ist. vor allem aber denke ich mal, das hier die spamer angesprochen werden, welche die kommentar-sektionen hochkarätiger seiten, aber auch diverse foren ect, spamen. aber das ist ein noch komplexeres thema!
Wer heute noch tauscht, ich mache das durchaus noch, der muß schon etwas ausgeschlafen sein damit das ganze etwas bringt!
meiner einschätzung nach, und das habe ich schon vor sehr sehr langer zeit gepostet, laufen weit über 90% der getauschten links ins leere!
es ist nicht etwa so, das der getauschte link nichts bringt.
nur ist es so das der ausgehende link, für den der webmaster verantwortung zeichnet, so wohl positiv wie auch negativ gewertet werden kann.
warum wohl sind meine seiten alle vorne obwohl ich die meisten linktauschgeschäfte ablehne auch wen der angebotene link teilweise sehr hochwertieg ist? weil ich im wäsentlich auch darauf achte wo ich drauf linke!
wer jetzt aber meint, auf der seite die er ranken will, einfach überhaupt keine ausgehenden links platzieren zu wollen, der wird am ende, weil er ja nur die luschen, die er verarschen kann als linkpartner gewinnt, genau so zu den verlierern gehören.
Und in diesem Sinne ist obige aussage, genau so richtig wie sie anderer seits auch volkommen falsch ist!

was ich recht nett zu beobachten finde ist dass einiege power pr6 und höher, nichtmals mehr die kraft eines pr1 besitzen.
wo mit ich jetzt allerdings nicht, die pr ist wertlos fraktion, bestätigen will. den diese diskussion halte ich für so überflüssieg wie einen kropf!

gruß
iluminatus

Geändert von iluminatus (14-05-2006 um 19:29 Uhr).