Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2006, 22:33
Hippokrates Hippokrates is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Apr 2006
Standard

Hi illuminatus,

Deinen reply fand ich einfach great in dem ganzen Getümmel. Kam erst jetzt zum Lesen nach zugegebenermaßen einigen Champagnergläsern.

Zu g++gle: „When will they ever learn – it’so easy!”

Trotzdem in dem ganzen vermeintlichen g++gle-bedeutsamen "Eigentlichkeiten" sehe ich leider immer noch schwachsinnige Page-Rank seven-six and so on plus-Sites gelistet, deren Albernheit unvermindert bestehen bleibt. Unfassbar! Ich erspare mir die Domains, um nicht zweifelhafte PR-Hilfe zu leisten und den Admin zu belästigen, weil allen Kundigen hier brauche ich es ohnedies nicht zu verklickern.

Zu einem anderem reply sei replied:
Übrigens nicht einmal T.W. Adorno hätte am „Spannbaum“ viel Spaß, dies zu einem anderen Replizierendem im Jargon der Eigentlichkeit (weiteres siehe dort im Notfall bei amazon dringend als Nachgeborenem empfohlen).
Der reply empfahl doch glatt folgendes Nachstehendes im Zitat des „Oberlehrers“:
„Ein Spannbaum (auch aufspannender Baum oder spannender Baum genannt; englisch spanning tree) ist in der Graphentheorie ein Teilgraph eines ungerichteten Graphen, der ein Baum ist und alle seine Knoten enthält. Spannbäume existieren nur in zusammenhängenden Graphen.“
Have a nice night!!