Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2005, 19:16
zottel zottel is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

QUOTE=iluminatus]Würde ich nicht sagen. Wir hatten ja gerade einen PN tausch, die richtigen kombies und auch da geht etwas. nicht immer muß ers ja ein direkter Link zu einer Hardcore Seite sein. Iluminatus[/quote]

Denke mal auch das WIr eine Lösung gefunden haben die beiden gerecht wird.

Linkkaufen oder MIeten ist eine NOTWENDIGKEITwenn man in bestimmten Bereichen auch gelistet werden will. Ich mache das auch aber sehr ungerne.

So zuden Links die man so fuer KLEINES GELD bekommen kann find ich nicht so toll. Der Preis sollte ja eine Art Indikator für die Arbeit sein die die Seite betrieben hat. Nen 10 Euro Link im MOnat oder solche ANgebote lehne ich ab.Für Zehner bekommst von mir nicht mal ein PIXEL geschenkt.NIcht weil ich sogut bin sondern ich habe eine andere EINSTELLUNG dazu.

Leute die mit mir einen TAUSCH Anstreben sehe ich als persoenliche DANKUNG für die Arbeit die ich geleistet habe.Von meiner Seite aus werde ich alles machen um dem Tausch auch mit geringen mitteln nah zukommen.

Leute die eine Arbeit nicht zuschaetzen wissen , das kann man ja leicht daran ableiten wo der BL dann stehen soll,gucke ich mir an und selbst wenn die mir einen Guten Backlink auf irgendeiner Seite die mir persoenlich nicht gefaellt anbieten lehne ich es ab.

Deshalb werde ich auch länger brauchen für einen Guten PR aber die Zeit nehme ich mir gerne.