Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-12-2005, 06:21
zottel zottel is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

Der Thread geht etwas in die falsche richtung. Es geht darum wie man einen guten ersten PR bekommt. Die verschiedende möglichkeiten der Beschaffung und eine persönliche Meinung dazu ob es so sinnvoll ist oder nicht.

Den Beitrag von MUSIK FAN verstehe ich mal garnicht.weiss nicht sogenau auf was sie diese AUssage bezieht. Er schreibt die Top 100 an und um eine Linkpartnerschaft zuerwerben.Drunter schreibt er

Je mehr ich von den Top 100 bekomme umso wahrscheinlicher ist es, dass ich meine Seite nach vorne bringe.

wenn das zu irgendeinen QUOTE gehört sorry aber so versteht das kein Anfänger. Mir ist schon klar das du eventuell A-B B-C C-D verlinkungen meinst.

Wenn nicht ist der Beitrag unsinnig,Natürlich kommst du nach vorne wenn Du dich an den Top 100 orientierst.Wenn du bei "G" von hinten Anfängst ziehst du den ganzen Rattenschwanz hinterher.

Wenn ich nach Haartransplantationen suche und auf dem 1ten Platz einen Beitrag finde der mir die Informationen liefert und einen Link zu einer Seite die das ANgebot abrundet ist das ideal.

Nur nimmt es den USERN die freude am weitersuchen.Das Surfverhalten von den wir ja alle abhaengen ist dann gleich 0.Sollte evtl als pure Informationsseite dienen ohne Backlink dann hat keiner einen NAchteil ist aber nicht durchführ bar.