Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2006, 15:32
MusikFan MusikFan is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

..es trifft auch alte Domains, die plötzlich für gewisse Keys in die Ränge kommen wollen.

Deshalb muss man sich von der Vorstellung verabschieden, die Sandox wäre was, dass mit neuen Domains zusammen hängt.

Sicherlich trifft es neue Domains schneller, das liegt wohl daran, dass diese naturgemäß wenige Links haben und ein Wachstum von 5 Links eine Linksteigerung von 500 % bedeuten kann. Eine Domain mit 1000 Links hat hier nur einen marginalen Zuwachs.

..beobachte seit einigen Tagen einen Konkurrenten der mit wenigen kleinen Links in die Ränge kommt. Alles Schrottlinks, hätte mich um keinen einzigen Bemüht.

Das bestätigt eigentlich die Aussage, dass man von den Backlinkstarken Domains erstmal keine Links setzen lassen sollte.

Habe bei einem nicht sehr umkämpften Begriff einen Link von meiner Portalseite gesetzt, zack Begriff ab in die Sandbox. Andere Begriffe sind davon nicht betroffen.

Wie stark der Filter zieht, hängt auch davon ab, wie viel man verbrochen hat.
Ballere ich mit allen Geschützen Links auf eine nicht gefestigte Domain, fällt diese für zig Begriffe in die Sandbox.
Habe dieses erst bei einer meiner Domains erlebt. Toller Content zig gute Backlinks und fast keine Besucher über google.